2010-2014:
Bachelor of Arts in "Mehrsprachige Kommunikation" an der ZHAW (Winterthur)
2010-2014:
Master of Arts in "Teaching English to Young Learners" an der University of York (UK)
1998-2004:
Primarlehrerinnendiplom am Theresianum Ingenbohl (Brunnen, SZ)
Berufsbiografie
Seit 2022:
Co-Leitung International Office
Seit 2017:
Dozentin für Fremdsprachendidaktik an der PH Schwyz
2013-2015:
Französischunterricht für die Mitarbeitenden der Felchlin AG, Seewen
2004-2019:
Primarlehrerin an der Gemeindeschule Schwyz
Mitgliedschaften
ETAS (English Teacher Association Switzerland)
LSZ (Lehrerverein Kanton Schwyz)
ADLES (Association en didactique des langues étrangères en Suisse)
EAIE(European Association for Internat. Education)
Publikationen
Ehrler, N. (2021). Implementing a new English curriculum in Swiss primary schools. TEYL Worldwide. 1/21, pg. 22-25.
Ehrler, N. (2018). To what extent can the reading of short comic strips help 10-11 year-old 5th graders in a Swiss state school acquire vocabulary? In K. Gregson (Hrsg.), Teaching English to Young Learners: International TEYL Research Papers: 2018 (S. 25-34). York: White Rose University Consortium.
Monografien
Brüllhardt, S. und Ehrler, N. (2014). Die Einstellung dreier Generationen gegenüber Deutschen und der Deutschen Sprache in zwei verschiedenen Kantonen der Schweiz. Unveröffentlichte Bachelorarbeit an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW).
Beiträge in Herausgeberwerken
Arnet, I., Ehrler. N. (2019). Anwendungsbeispiele Pädagogische Hochschulen. Englisch, Zyklus 2, Vortrag über sich als Kleinkind. In Pädagogische Hochschule Schwyz (Hrsg.). Fachdossier Kompetenzorientierte Beurteilung (S. 24-26). Goldau: Pädagogische Hochschule Schwyz.