07.01.2019

Assistent/-in Rektor / Mitarbeiter/-in Kanzlei 100%


Infolge Pensionierung suchen wir per 1. Juni 2019 im Rektoratsstab und in der Abteilung Ausbildung eine/n Assistent/-in Rektor / Mitarbeiter/-in Kanzlei 100%. Zu Ihren Aufgaben gehören Administrations-, Planungs- und Kommunikationsaufgaben für den Rektor, das Erstellen von Aktennotizen sowie die Ablage von Rechtsdokumenten und Personaldossiers. Ausserdem unterstützen Sie Personalprozesse und Bachelorstudiengänge in administrativen Belangen. Weiter sind sie zuständig für Auskünfte an (zukünftige) Studierende und Dozierende sowie für die Terminplanung und -koordination unserer Hochschulanlässe.

Zum Stellenangebot






Für den Leistungsbereich Weiterbildung und Dienstleistungen suchen wir per sofort oder nach...

weiter

Für den Leistungsbereich Weiterbildung und Dienstleistungen suchen wir per sofort oder nach...

weiter

Sprachenvielfalt und Mehrsprachigkeit sind zentrale Merkmale der Sprachlandschaft in der Schweiz...

weiter

Die PHSZ wurde im Dezember 2018 als erste Pädagogische Hochschule der Schweiz für die vorbildliche...

weiter

Infolge Pensionierung suchen wir per 1. Juni 2019 im Rektoratsstab und in der Abteilung Ausbildung...

weiter