15.09.2017

Schliessung Zaystrasse Goldau


Seit dieser Woche ist die Zaystrasse in Goldau für den motorisierten Individualverkehr geschlossen. Die Zufahrt zur PHSZ erfolgt nun über die Güterstrasse und den Eisenbahnweg. Fussgängern wird weiterhin der Weg über die Zaystrasse zum Bahnhof empfohlen, der nun ohne Verkehr für diese attraktiver ist.






Das Resultat war eindeutig und äusserst erfreulich: Mit 86 zu 1 Stimmen wurde der Leistungsauftrag...

weiter

Erstmals konnte die PHSZ 17 Schulleiterinnen und Schulleitern zu ihrem erfolgreichen...

weiter

Vom 13. bis 16. November 2017 wurde die Schulanlage Gehren in Flüelen UR wiedereröffnet....

weiter

Die PHSZ bildet nicht nur junge Leute zu digitalen Themen aus und weiter, sondern hilft ganz im...

weiter

Am 9. November 2017 fand der jährliche Nationale Zukunftstag statt. Dieser stand für die...

weiter